Regionaltreffen in Erkner am 29. Juni 2014

ParklpatzErkner

 

begruessungerkner

 

Unser Wettergott meinte es sehr gut mit uns. Es war wolkig, aber der Regen blieb oben, als wir uns mit 13 Eurasiern auf dem Parkplatz Löcknitz-Idyll trafen. Nach ausgiebiger Begrüßung ging es in den Wald zum Spaziergang. Der Geruch nach Kiefernholz wird mir im Gedächtnis bleiben.

 

vorstellung

Auf einer Waldlichtung stellte Frau Stein die anwesenden Eurasier vor. Nanook, der neue, treue Begleiter von Frau Wittstruck, beeindruckte durch sein freundliches Verhalten den anderen Eurasiern gegenüber.

 

rekumerbuchtbecky-groebenzollattila

 

Als Überraschungsgast kam auch Attilla von Gröbenzoll.

 

froschauffranzi

 

Dieser kleine Frosch ließ sich auf Franziska vom Lachsbach nieder und hörte der Vorstellung bis zum Ende gespannt zu.

 

isabellasand

 

Am Flakensee angekommen, tobten unsere Hunde, wie die Wilden, durchs Wasser und……. …. genossen das anschließende Sandbad. Nach unserem Mittagessen in den Flakenseeterrassen ging es am See entlang zurück zum Ausgangspunkt.

 

abschlusserkner

 

Wir kommen gern wieder, um die neuen Eurasier und ihre Menschen noch besser kennenzulernen.

(Text und Bilder: Riesenkampff)